FAQs - Häufige Fragen

Home FAQs - Häufige Fragen

Videochat bricht ab, oder verschwindet, wenn ich die Seite wechsle.

Im Videochat oben auf den Butten für "Chat von Seite lösen" klicken:
 
Dann bekommt der Chat ein eigenes Fenster und kann verschoben werden. Er läuft dann auch weiter, wenn die Webseite gewechselt wird.  

 

Wie kann ich Screensharing oder gemeinsames Whiteboard einschalten?

Imh Chatfenster unten neben dem Feld "Nachricht hier eingeben" auf den kleinen grauen Kreis mit Pfeil klicken. Das Chat-Menü klappt dann aus. Dort kann man Screensharing oder auch Whiteboard anklicken:

Mit der Maus über die Buttons fahren, dann werden ihre Funktionen angezeigt. 




*********************

Ab hier FAQs nur für den Selbstzahlerbereich, nicht für gefördertes Coaching & Träger

(diese folgen in Kürze)


Was bedeuten die Expertenlevel?

Coach ist kein geschützter Begriff, und selbst für Insider sind die Beurteilungen der jeweiligen Coaching-Schulen kaum zu durchblicken, und sie können sich auch schlicht keine 100 Webseiten durchlesen. Genau diese Vorabeit der Prüfung möchten wir Ihnen erleichtern: Jeden Coach und sein Angebot klassifizieren wir einzeln nach sehr ausgefeilten Prüfroutinen, die sich an den professionellen Standarts der wichtigsten Coaching-Verbände ausrichten. Dazu gehören natürlich die Ausbildung und ihre Einordnung, Coaching-Erfahrunge und Berufsjahre, Verbandsmitgliedschaften und schließlich auch Feedback unserer Klienten. Dazu kommt, dass wir mit dem Junior-Level auch Berufseinsteigern eine Chance bieten, die sich in günstigen Preisen niederschlagen. Unsere genauen Prüfkriterien finden Sie hier in dieser Tabelle der Expertenlevel


Sind auch Treffen mit meinem Coach möglich?

Dies ist Verhandlungssache zwischen Ihnen und Ihrem Coach. Die Stundenhonorare sind allerdings für Online-Sitzungen,  so dass sie vermutlich mit einen leicht höheren Stundensatz rechnen sollten. Auch ist aktuell ist noch keine regionale Suche möglich, diese wird jedoch in der nahen Zukunft auch zur Verfügung stehen.